Galerie 2019

Bitte auf das Bild klicken, um die Galerie zu öffnen
22.02.2019

Knoten.

Zum 9. Mal präsentieren 7 aktive Mitglieder des Kunstverein Kulmbach e.V. ihre Werke unter dem diesjährigen Thema „Knoten.“. Die Künstlergehen dabei ganz unterschiedlich an das Thema heran – es wird mit Formen, Linien, Farben sowie mit unterschiedlichen Materialien und Techniken gespielt. Das lässt viel Raum zu Interpretation zu: Knoten schwingen zwischen Spannung und Auflösung. Ein Netz aus Knoten kann sehr filigran sein, kann aber sehr viel aushalten oder tragen. Knoten können verhindern, behindern, verbinden, ineinanderfließen lassen.

H. Martin

Ausstellungsdauer:  22. Februar - 28. April 2019 | Veranstaltungsorte: Historisches Badhaus Kulmbach, Oberhacken 34, 95326 Kulmbach & Obere Stadtgalerie des Kunstverein Kulmbach e.V., Obere Stadt 10, 95326 Kulmbach